Angepasste Mensa-Öffnungszeiten in Fulda

Campus 7531.jpg
So wenig wie Schnee ist Andrang zur Mensa in der kommenden Zeit nicht zu erwarten. Foto: Uli Mayer/Hochschule Fulda

Ab Montag, den 13. Dezember 2021, wird das Studentenwerk Gießen die Öffnungszeiten der Mensa Hochschule Fulda an die veränderten Bedingungen an der Hochschule anpassen und nur noch von Montag bis Freitag von 12 bis 14 Uhr öffnen.

An den Feiertagen und Wochenenden bleibt die Mensa geschlossen. Das 5 DAYS A WEEK bleibt ab dem 13. Dezember 2021 komplett geschlossen. Ab dem 10. Januar 2022 gelten voraussichtlich wieder die bisherigen Öffnungszeiten des Wintersemesters und auch das 5 DAYS A WEEK öffnet wieder – je nach Lage auf dem Campus.

„Wir sind es – durch die bereits seit Monaten andauernde Corona-Pandemie – gewohnt, flexibel auf sich wandelnde Bedingungen zu reagieren“, erläutert Geschäftsführer Ralf Stobbe die Entscheidung. „Nachdem die Hochschule nun festgelegt hat, ab dem 13. Dezember 2021 überwiegend auf Online-Lehre umzustellen, passen auch wir unsere Öffnungszeiten an. Ich würde mich sehr darüber freuen, bald wieder zu mehr Präsenz am Campus und damit auch zu mehr Präsenz in der Mensa zurückkehren zu können.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.