123 – Neues Magazin für Studierende liefert Infos als Rundum-Kompakt-Paket

123 - meine Hochschule Fulda
Das Infomagazin „123 – meine Hochschule Fulda“ bietet in kompakter Form Infos rund ums Studium. Bild: Hochschule Fulda

Pünktlich zum Semesterstart ist für Erstis bis zu den Fast-Absolvent*innen  die erste Ausgabe des Infomagazins „123 – meine Hochschule Fulda“ erhältlich. „123“ gibt noch in der Digitalversion und liefert ein breit gefächertes und dennoch kompaktes  Themenspektrum.

Die Bandbreite reicht von  Studientipps, Adressen, Links und Ansprechpartnern über Unterstützungsangebote für nahezu alle Lebensbereiche bis hin zu Empfehlungen für Attraktionen, Aktivitäten und Engagements in Fulda und Region. Schließlich finden sich in „123“ auch kleine, charmante Aufmerksamkeiten und Ideen, die einfach gut tun.

„123 – meine Hochschule Fulda“ soll jährlich zum Wintersemester in jeweils aktualisierter Fassung erscheinen. Reinschauen lohnt sich!

Und was hinter dem Namen „123“ steckt, erfahren alle in „123“, sofern sie nicht schon von allein darauf gekommen sind …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.