Das neue Magazin ist da! – „123 – meine Hochschule Fulda“

Titelseite 123-Magazin der Ausgabe 2021/22
123 – meine Hochschule Fulda: Das neue Magazin ist da und enthält wieder zahlreiche spannende Informationen. Quelle: Hochschule Fulda.

Und wieder eine neue Ausgabe des „123-Magazin“ flattert in den Studienalltag! Es begrüßt nicht nur Studienanfänger*innen, sondern liefert viele wichtige und spannende Informationen, die für alle Studierende interessant sein könnten.

Denn „123“ ist auch ein schätzenswerter Ort, an dem miteinander gelernt und gearbeitet wird. Gelernt haben in den vergangenen Monaten auch alle,, dass das Arbeiten und Studieren auch online funktioniert.  Daher gibt es in der aktuellen Ausgabe einen Schwerpunkt zum Online-Kennenlernen, dem Online-Lernen und dem Online-Tech-Support an der Hochschule Fulda.

Und auch steht das 123 – meine Hochschule Fulda für einen wunderbaren Campus-Alltag, der hoffentlich in den kommenden Zeiten trotz Corona so viel als möglich gelebt werden darf. Denn wie schön ist es,  entspannt in einer der Hängematten zu chillen, um danach noch mit Kommiliton*innen einen Kaffee zu trinken, um gleich darauf wieder in der Bibliothek oder im Fachbereich zu sein. Der Campus der Hochschule Fulda ist für seine kurzen Wege bekannt und wird als einer der schönsten in Deutschland beschrieben.

Und ebenfalls gibt es in der neuen Ausgabe ein paar Anregungen für Ausflüge in die Umgebung oder Hinweise, wo es Kneipen und Cafés gibt. Denn auch Fulda und Umgebung sind äußerst sehens- und erlebenswert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.