Offene Schreibberatung – online: jeden Mittwoch noch bis Ende Juli!

Noch bis Ende Juli bietet die Schreibwerkstatt jeden Mittwoch eine Offene Schreibberatung via Video-Chat an. Foto: Tom Magliery/Flickr Commons License 

Noch bis  zum 29. Juli bietet die Schreibwerkstatt jeden Mittwoch von 15 bis 16.30 Uhr eine Offene Schreibberatung an, und zwar – ganz im Zeichen des Corona-Sommers – online über einen Video-Schreibchat. Dort können sich alle Studierenden der Hochschule Fulda an die Schreib-Berater*innen mit ihren Fragen und Anliegen wenden.

Ob es nun um konkrete Fragen rund um das wissenschaftliche Schreiben geht oder allgemeine Informationen über die Unterstützungsangebote der Schreibberatung eingezogen werden wollen – in der Offenen Schreibberatung bekommt jede*r Antworten auf – im Rahmen digitaler Möglichkeiten – persönliche und direkte Weise.

Ohne Anmeldung können Interessierte im genannten Zeitraum dazu stoßen, um sich mit den Schreib-Berater*innen und den anderen Gästen im Chat ausführlich auszutauschen.

Wer eine intensivere oder längerfristige individuelle Beratung möchte, kann sich jederzeit auf der Website der Schreibwerkstatt für eine Online- oder Telefonberatung anmelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.